adelantePlan Projektverwaltung

Projekt-Management leicht gemacht

adelantePlan ist unser intuitives Online-Tool zur Projektverwaltung. Sie haben damit jederzeit einen schnellen und sicheren Zugriff auf alle wichtigen Daten. So planen und steuern wir Ihr Projekt gemeinsam und so einfach wie möglich.

Auftragserstellung

Ihre Mitarbeiter steuern über einen eigenen Zugang alle Vertriebsaktivitäten, können Projekte verwalten und haben alle Details im Blick. Ihre Aufträge werden ohne Umwege an unsere Sales Manager oder andere Mitarbeiter übermittelt.

Dokumentation

Über adelantePlan melden unsere Mitarbeiter alle Tätigkeiten in Echtzeit zurück. Rückmeldungen landen direkt bei Ihrem zuständigen Mitarbeiter in der Projektverwaltung. Online kontrolliert er selbst, gibt Einsätze frei und behält stets den Überblick.

Auswertungen

adelantePlan wertet Ihr Projekt übersichtlich und nach Ihren Bedürfnissen aus. Grafische Darstellungen aktualisieren sich in Echtzeit. Und natürlich lassen sich alle Ergebnisse aus dem externen Vertrieb, der POS Services oder Promoter leicht exportieren.

Individualisierung

Als dynamisches System wird adelantePlan Ihrem speziellen Projekt individuell angepasst. Sie entscheiden selbst über Funktionen und Zugriffsrechte.

Los geht’s!

Unsere Erstberatung zu adelantePlan ist kostenlos

Sie wollen erfolgreicher verkaufen lassen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen? Vielleicht möchten Sie mehr über die Projektverwaltung mit adelantePlan erfahren? Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht.

Nachricht schreiben