adelantePlan

Projektverwaltung leicht gemacht

adelantePlan ist unser intuitives Online-Tool zur Projektverwaltung. Sie haben damit jederzeit einen schnellen und sicheren Zugriff auf alle wichtigen Daten. So planen und steuern wir Ihr Projekt gemeinsam und so einfach wie möglich.

Auftragserstellung

Ihre Mit­ar­bei­ter steu­ern über einen eige­nen Zugang alle Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten und haben alle Details im Blick. Ihre Auf­träge wer­den ohne Umwege an unsere Mit­ar­bei­ter über­mit­telt.

Dokumentation

Über adel­an­te­Plan mel­den unsere Mit­ar­bei­ter alle Tätig­kei­ten in Echt­zeit zurück. Rück­mel­dun­gen lan­den direkt bei Ihrem zustän­di­gen Mit­ar­bei­ter. Der kon­trol­liert selbst, gibt Ein­sätze frei und behält stets den Über­blick.

Auswertungen

adel­an­te­Plan wer­tet Ihr Pro­jekt über­sicht­lich und nach Ihren Bedürf­nis­sen aus. Gra­fi­sche Dar­stel­lun­gen aktua­li­sie­ren sich in Echt­zeit. Und natür­lich las­sen sich alle Ergeb­nisse leicht expor­tie­ren.

Individualisierung

Als dyna­mi­sches Sys­tem wird adel­an­te­Plan Ihrem spe­zi­el­len Pro­jekt indi­vi­du­ell ange­passt. Sie ent­schei­den selbst über Funk­tio­nen und Zugriffs­rechte.

Und jetzt?

Fragen kostet nichts

Sie können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen oder möchten mehr über adelantePlan wissen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Ganz formlos und unverbindlich. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch gerne einen Gastzugang zur Verfügung.

Nach­richt schrei­ben